Filmtipp: Film „Vogelperspektive“ im Kino Wemding

Das Kino in Wemding zeigt den Film „Vogelperspektiven“, einen 2022 gedrehten Naturfilm von Regisseur Jörg Adolph (2022).

24.03.2023

Über den Film, der in Zusammenarbeit mit dem Landesbund für Vogelschutz (LBV) und dessen Vorsitzenden Norbert Schäffer entstanden ist, heißt es auf der Internetseite dieses Vereins: „Vögel faszinieren Menschen seit ewigen Zeiten…Wir blicken mit einem Macher hinter die Kulissen der Umweltpolitik, unternehmen Reisen zu beispielhaften Schutzprojekten, begegnen Ornithologen auf der ganzen Welt und sehen das vielfältige Vogelleben in den faszinierenden Bildern des Naturfilms.“

Der Film hat eine Länge von 106 Minuten und ist FSK 0. Vorführtermine sind Freitag, 24.März 2023 – 20 Uhr, Samstag, 25.März 2023 – 17 Uhr und Montag, 27.03.2023 – 20 Uhr

Karten gibt es an der Kinokasse oder online unter  www.kino-wemding.de.