Online-Umfrage Klimaschutz ab 04.06.2022

Die Stadt Donauwörth befragt gemeinsam mit Vereinen und Akteuren aus dem Bereich Naturschutz, Klimaschutz, Nachhaltigkeit die Bürgerinnen und Bürger rund ums Thema Klimaschutz in Donauwörth. Sie soll ein Meinungsbild einfangen und politischen Akteuren können dies als Entscheidungsgrundlage nutzen.

04.06.2022

Die Umfrage wurde erstellt in Zusammenarbeit mit: AWV Nordschwaben, Kreisgruppe Donau-Ries des Bund Naturschutz in Bayern e. V.,  City Initiative Donauwörth, Sektion Donauwörth des Deutschen Alpenvereins e. V., Kreisjugendring Donau-Ries, Transition Town Donauwörth e. V. und der großen Kreisstadt Donauwörth.

Das Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten, die Teilnahme ist vom 4. Juni bis 4. September 2022 und ab 14 Jahren möglich. Die Ergebnisse werden auf der Webseite der Stadt Donauwörth veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und danken im Voraus für das Mitmachen!

Zur Umfrage: ➥ChanceOfChange | Umfrage Klimaschutz